Olomouc - Fórum
Přidat další komentář:
Diskuze
- 18. 01. 2008
Prosím kdy byla postavena budova nádraží Olomouc. Stručný historický vývoj.Děkuji
Reagovatskálová
Olomoucké nádraží
18. 01. 2008Dobrý den! Budova olomouckého nádraží byla postavena v roce 1936 dle návrhu architekta Antonína Parkmana.
ReagovatSuche
20. 01. 2008auf der Suche nach meinem Halbbruder möchte ich alle Adressen der Kirchengemeinden in Olmütz haben. Kann mir jemand behilflich sein ?
ReagovatHartmut Andresen
Adála Aondíková
bára
Překlepy
15. 07. 2008Děkujeme za upozornění, zřejmě se jednalo o automatické opravy textového editoru. Chyby již byly opraveny.
Reagovatkirchengeschichte
5. 02. 2009Sehr geehrte Damen und Herren, ich interessiere mich über die Auswirkungen auf die Region während der Amtszeit von Kardinal v.Dietrichstein.
ReagovatLudwig Ofer
Ludwig Ofer
ludwig ofer
25. 02. 2009kirchliche kunstdenkmale aus olmütz herausgegeben vom kaiser franzjosefgewerbemuseum in olmütz,mit vielen tafeln,band 1 jahr 1890,band 2 jahr 1892,2 bände atlasformat gut erhalten euro 150.-
Reagovatb,wickert
b.wickert
Kardinal von Dietrichstein
16. 06. 2009Liebe Kollegin, vielen Dank für die Rückantwort.Wenn Sie öfters nach Olomouc kommen geben Sie mir Bescheid.Meine E-MAIL lautet: l.ofer@gmx.de Mit freundlichen Grüßen L.Ofer
ReagovatKardinal von Dietrichstein
16. 06. 2009Liebe Kollegin, vielen Dank für die Rückantwort.Wenn Sie öfters nach Olomouc kommen geben Sie mir Bescheid.Meine E-MAIL lautet: l.ofer@gmx.de Mit freundlichen Grüßen L.Ofer
Reagovat
Geschichte von Olomouc
14. 04. 2009Liebe Adala, vielen Dank fuer Ihr Memo.Wenn Sie HISTORIKERIN sind koennen Sie mir helfen. Schreiben Sie mir.Gruss Ludwig Ofer
ReagovatLudwig Ofer
Jesuiten in Olomouc
2. 04. 2020Liebe Adala, gebe mir Literaturhinweise mit o.g. Thema. Vielen Dank! Ludwig Ofer www.speyer-tour.de,ludwig.ofer@arcor.de
Reagovatolmütz die barocke Stadt
22. 04. 2019Liebe Adala, gebe mir Bescheid. www.speyer-tour.de Ludwig.ofer@arcor.de Viele Grüße Ludwig
Reagovatolmütz die barocke Stadt
22. 04. 2019Liebe Adala, gebe mir Bescheid. www.speyer-tour.de Ludwig.ofer@
ReagovatSpira
21. 09. 2009Liebe Adala, ich würde mich freuen auf eine Nachricht von Ihnen. Viele Grüße Ludwig Ofer
ReagovatSpira
21. 09. 2009Liebe Adala, ich würde mich freuen auf eine Nachricht von Ihnen. Viele Grüße Ludwig Ofer
Reagovat
Andrew Mark
18. 07. 2023Hello, I read this nice article. I think You put a best effort to write this perfect article. I appreciate your work. thank you so much. Red Cobra Kai Jacket
ReagovatMike Rooney
14. 07. 2023Thanks for a wonderful share. Here is the great example related to you blog. Top Gun Bomber Jacket
Reagovat
- 13. 06. 2022
TÜV SÜD provides various analysing services like damage and cause analyses, gap analyses as well as RAMS and CSM analyses. Commercial Cleaning Company Ballwin MO
Reagovat